Hier erklären wir Ihnen den Ablauf von der Konzeption bis zum Go-Live.
Im ersten Schritt erstellen Sie mit Ihrer Agentur oder mit einer unserer Partneragenturen ein erstes Konzept für Ihren Online-Shop. Das wird bis zur letzten Seite geplant, gestaltet und an uns zur Produktion übergeben.
Nachdem wir die Gestaltung erhalten haben, beginnen wir mit der Produktion und der Anbindung an die Warenwirtschaft. Parallel können Ihre Artikel mit Content optimiert und individuelle Einstellungen getroffen werden.
Nach der Produktion beginnen wir mit dem Go-Live und synchronisieren dauerhaft Ihre Artikelbestände, Artikelinformationen, wie Bildmaterial oder Preise im SALE und ermöglichen den einfachen Ausdruck der Versanddokumente im Visticle-System.
Das Kolibri – Shopsystem in Verbindung mit Visticle ist eine All-in-One Lösung für Sie.
Sie erhalten einen Onlineshop mit intergrierter Webseite den Sie mit zahlreichen Plattformen und Verkaufskanälen ergänzen können.
Zeigen Sie Ihren Kunden das Outfit der Woche, oder integrieren Sie Ihren Social Media Auftritt.
Deshalb sollten Sie sich für unser entscheiden:
und starten Sie in die Welt des Onlinehandels. Wir helfen Ihnen dabei und bringen viele nützliche Tools für Sie zum Einsatz.
Transparent, automatisiert und immer Up to Date.
Einrichtungsgebühr
inklusive Service & Support | Domain und E-Mailbereitstellung | SSL-Zertifikat | Responsive Webdesing | zzgl. 599,00€ für die Konzeption und Gestaltung durch unsere Partneragentur. Das Visticle-Tool ist Voraussetzung.
Lizenzgebühr
Betreiben und Aktualisieren der Schnittstelle zu Ihrem Kolibri-Shopsystem. Inkl. Service & Support, zzgl. Visticle-Lizenzgebühren.
Viele gängige Shopsysteme haben wir bereits am Visticle mit Connect angeschlossen.
Ist Ihr Shopsystem nicht dabei, sprechen Sie uns gerne an!
Kompadu GmbH
Stadtdeich 2
20097 Hamburg
Telefon: +49 40 228 601 910
Mail: info@visticle.de