Hier erklären wir Ihnen den Ablauf von der Auftaktbesprechung über den Aufbau einer Entwicklungsumgebung bis hin zur technischen Anbindung & Go-Live.
Im ersten Schritt besprechen wir mit Ihnen oder Ihrer Agentur ein Konzept für die Anbindung an Ihren Online-Shop. Dazu benötigen wir Zugangsdaten zu Ihrem System und eine Entwicklungsumgeung zum Testen der Anbindung.
Nachdem wir die Aufgabenstellung klar ist, beginnen wir mit der Produktion der Schnittstelle und der Anbindung an die Warenwirtschaft. Parallel können Ihre Artikel mit Content optimiert und individuelle Einstellungen getroffen werden.
Nach der Produktion beginnen wir mit dem Go-Live und synchronisieren dauerhaft Ihre Artikelbestände, Artikelinformationen, wie Bildmaterial oder Preise im SALE und ermöglichen den einfachen Ausdruck der Versanddokumente im Visticle-System.
und starten Sie in die Welt des Onlinehandels. Wir helfen Ihnen dabei und bringen viele nützliche Tools für Sie zum Einsatz.
Transparent, automatisiert und immer Up to Date.
Einrichtungsgebühr
Für das Herstellen der Schnittstelle zu Ihrem Shopsystem ist das Visticle-Tool Voraussetzung. Dazu besprechen wir Möglichkeiten zur Datenübermittlung.
Lizenzgebühr
Betreiben und Aktualisieren der Schnittstelle zu Ihrem ausgewählten Onlineshopsystem. Inkl. Service & Support, zzgl. Visticle-Lizenzgebühren.
Das Kolibri – Shopsystem in Verbindung mit Visticle ist eine All-in-One Lösung für Sie.
Sie erhalten einen Onlineshop mit intergrierter Webseite den Sie mit zahlreichen Plattformen und Verkaufskanälen ergänzen können.
Zeigen Sie Ihren Kunden das Outfit der Woche oder integrieren Sie Ihren Social Media Auftritt.
Sprechen Sie uns gerne an!
Kompadu GmbH
Stadtdeich 2
20097 Hamburg
Telefon: +49 40 228 601 910
Mail: info@visticle.de